Wer wir sind

Mit einer Ausbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger fing alles an. 1995 schloss Thomas Keim erfolgreich die Meisterprüfung ab. Seit dem führt er seinen eigenen Betrieb und bildet regelmäßig Nachwuchs im Fliesenlegerhandwerk aus.

 

Was uns ausmacht

Mit meiner langen Berufserfahrung als Grundstein entwickle ich mich, mein Team und mein Unternehmen immer weiter. Für uns ist es wichtig in Sachen Fachwissen, Technik und Materialien auf dem neuesten Stand zu bleiben. Durch regelmäßige Fortbildung verfeinern wir unsere Fähigkeiten. Wir investieren in moderne Werkzeuge und Technologien, um die für unsere Kunden besten Lösungen umsetzen zu können.

Wie wir arbeiten

Unser Anspruch ist einfach: qualitativ hochwertiges Handwerk. Dahinter stehen wir mit Leidenschaft. Egal ob Wand oder Boden, großes oder kleines Format, Stein oder Fliese — im Vordergrund steht immer die fachgerechte und erstklassige Verarbeitung. Unsere Erfahrung aus 20 Jahren Fliesenhandwerk bringen wir bei jedem neuen Projekt mit ein.

Bei der individuellen Beratung unserer Kunden nehmen wir uns die nötige Zeit, um die ästhetisch und fachlich beste Lösung zu finden. Auf Wunsch arbeiten wir eng mit Architekten und Einrichtungshäusern zusammen. Termingerechte Ausführung versteht sich dabei von selbst. Erst wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, sind wir es auch.